Sport- & Ernährungsberatung Birgit Becker

Rezeptheft "Leichter durchs Leben kochen"

Da ich von meinen Kunden immer wieder nach leckeren und leichten Rezepten gefragt wurde habe ich eine Rezeptsammlung veröffentlicht, die auch für die glutenfreie Ernährung geeignet ist. Dies liegt an keiner Modeerscheinung sondern daran, dass die Autorin selbst eine Zöliakiebetroffene ist. Wer fleißig trainiert und sich gesund und ausgewogen ernährt muss sich auch mal etwas "gönnen" dürfen. Dies berücksichtigt die Rezeptsammlung und bezieht sich auf verschiedene Lebensumstände. Zu finden sind die Kategorien: Für das Frühstück und - to go; Grüße vom Herd; Süße Backwaren / Desserts.

Die Rezeptsammlung "leichter durchs Leben kochen" ist als Kindle Version bei amazon erhältlich.
http://www.amazon.de/Leichter-durchs-Leben-kochen-glutenfreie-ebook/dp/B00OYWPFKK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1433350979&sr=8-3&keywords=leichter+durchs+leben+koche

Falls kein Kindle zur Verfügung steht kann auch eine digitale oder Printversion über die e-mailadresse:
sport-und-ernaehrungsberatung-bb@web.de erworben werden.