Sport- & Ernährungsberatung Birgit Becker

Aktuelles


Kooperationspartner mit tollen Produkten im Ernährungsbereich:

Ich freue mich sehr über den neuen Kooperationspartner "babymoov".

Schaut mal hier vorbei: https://www.babymoov.com/de/

Babymoov hat tolle Produkte und besonders im Bereich Ernährung. Sowohl wenn es um Babyernährung geht, als auch um gesunde Ernährung für die ganze Familie.






Nichts wie zum Kiosk, in der nächsten Running-Ausgabe (Juni/Juli 2018) ist ein Bericht über meinen Halbmarathon zu finden. Und natürlich viele weitere tolle Berichte! Ich kann euch die Zeitschrift sehr empfehlen. Danke auch an das Redaktionsteam, für die gute Zusammenarbeit, und Carina Frings für die Fotos!

Ich wünsche euch schöne Pfingsten!
Liebe Grüße
Birgit









Heute endeten wieder 10er Kurse, Ganzkörper-Workout und Rücken-Kurs. Es hat mir wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht! Ihr seid toll! Doch kein Grund traurig zu sein, auch wenn diese Kurse heute endeten, die nächsten Kurse und Events folgen. Genießt das sonnige Wochenende! LG




 



Juhu, neue Runde für die zehner Kurse Ganzkörper-Workout und Rücken-Fitness. Ich freue mich und es macht sooooo viel Spaß mit euch. Lasst die Muskeln wachsen und den Schweiß fließen. Gemeinsam trainieren ist toll!








Toll war die letzte Skigymnastik vor dem Skiurlaub der Damen! Top vorbereitet wünsche ich euch viel Spaß im Schnee und kommt gesund wieder! Es war toll mit euch und ich freue mich auf das nächste Mal. Unten im Bild seht ihr noch meine neuen Fitnesshandtücher die genau die Passform der Matte haben, nicht rutschen und von der lieben Ariane Hallerbach (stickwas) so toll bestickt wurden. Danke! Ich wünsche euch einen schönen Abend meine lieben Sportsfreunde!





Da ist das Wochenende mit "Fit nach der Schwangerschaft/Rückbildungskurs", "Personaltraining" und "laufen" wieder vorbei. Danke für die tollen Stunden mit euch! Ihr habt auch Lust auf individuelle Fitnessstunden alleine oder mit euren Freunden? Dann meldet euch bei mir, ich freue mich auf euch!
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Bei mir startet die Woche sportlich später mit "Skigymnastik".  Liebe Grüße











Liebe Sportsfreunde, ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr! Für eure sportlichen Vorsätze gibt es gute Neuigkeiten: Ab sofort könnt ihr euch für die neuen AOK-Kurse anmelden! Ich freue mich auch euch. :-) Liebe Grüße Birgit





Sportlich endet das Jahr 2017. Erst hieß es ab auf die Skipiste und dann ab zum Lauf. Traditionell schön war der Münz Silvesterlauf, mit meinem Team, in Montabaur. Danke an die tolle Organisation und die schönen Stunden mit meinem Team. Zwar war die Strecke voller Matsch aber es war wieder ein unvergesslich tolles Erlebnis! Der Matsch geht und die schönen Erinnerungen bleiben. Ich wünsche euch allen einen sportlichen Start ins Jahr 2018. Noch ist Zeit für gute Vorsätze und bei allen Vorsätzen rund um den Sport und die Ernährung helfe ich euch gerne in der Umsetzung! Ich wünsche euch von Herzen Gesundheit und einen schönen Abend mit euren Liebsten! Liebe Grüße Birgit







 



Liebe Sportsfreunde, das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten mit euren Liebsten wünschen. Ich hoffe ihr könnt die Zeit genießen, zur Ruhe kommen und den tollen Zauber von Weihnachten auf euch wirken lassen! Für das neue Jahr wünsche ich euch, dass ihr gut reinkommt und alle eure Sport- und Ernährungsziele verwirklichen könnt. Natürlich freue ich mich gemeinsam mit euch an euren Zielen zu arbeiten! Wo wir gerade bei den Zielen sind auch tausend Dank an euch. Ihr habt mich unterstütz mein sportliches Ziel (Spenden-Halbmarathon) super durchzuziehen und erfolgreich abzuschließen. Unendlich dankbar bin ich euch auch für die vielen tollen Stunden mit euch. Ich genieße jeden sportlichen Moment mit euch und liebe die Vielseitigkeit. (Von A wie Sport für Anfänger, Firmenfitness, über Rückbildungskurs, Powerkurse, Yoga, Rücken-Workout, Pilates, Laufkursen, u.v.m, bis hin zu Z wie Zirkeltraining.) DANKE und ich freue mich auf unendlich viele weitere tolle Stunden, Kurse, Events etc. mit euch!
Liebe Grüße
Birgit






 




An diesem schönen dritten Adventswochenende durfte ich mit den lieben Muttis wieder einen Rückbildungskurs machen. Es war wieder eine tolle Stunde dank euch! ❤️ Bevor es mit den Kursen in die Weihnachtspause geht, gab es als Geschenk noch ein "Quetschie", zum selber befüllen, für die Teilnehmer bzw. die kleinen süßen Babys. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen tollen 3. Advent! Liebe Grüße Birgit




 




Der Winter ist da - ich liebe es. ❄️ Endlich wieder Zeit für Sport im Schnee. Wenn euer Ski- oder Snowboardurlaub bevor steht, denkt an die richtige Vorbereitung. Wenn ihr mit einer Gruppe Interesse an einer Skigymnastik, zur Vorbereitung, habt freue ich mich von euch zu hören!





 




Draußen Schnee und drinnen im Warmen Rückbildungskurs nach der Schwangerschaft. Danke liebe Mamas, ihr ward super. Kommt in dem Schnee gut nach Hause. Ich wünsche allen viel Spaß im Schnee! ❄️ Schneereiche Grüße Birgit



 



Und schon sind wieder 10er Kurse "Rücken" und "Ganzkörperworkout" zu Ende. Schön das ihr dabei gewesen seid und ich freue mich auf die nächsten Kurse. Jetzt starten wir erst Mal mit Events in die Weihnachtszeit. Danke für die tollen Kursstunden mit euch! Ihr macht es immer zu unvergesslich tollen Stunden bei denen man einfach nur den Sport mit euch genießen kann. Und zum Kursabschluss gab es auch nen "Absacker" für die Muskeln. Auf viele tolle weitere Kurse mit euch.











Die Vorbereitungen für den Gesundheitstag in der kommenden Woche, bei der Firma Wirtgen, laufen auf Hochtouren. Die ersten Großeinkäufe sind erledigt. Danke auch an meine Einkaufhilfe Bianca.

















 




Der Startschuss für die neuen AOK Kurse ist gefallen. Heute hieß es Pilates. Es war ein toller Kursstarten mit super Teilnehmern und ich freue mich schon auf den weiteren AOK Kurs. Einen schönen Abend euch! Liebe Grüße Birgit










Das Geburtstagsgewinnspiel ist beendet und das Los hat entschieden! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Bitte meldet eich Zwecks der Übergabe der tollen turtle Produkte. Ich Danke euch für die zahlreiche Teilnahme!












Geschafft - mein erster Halbmarathon und somit auch mein Spendenlauf für Zöliakie ist vorbei. Danke an alle die mich unterstützt haben und gespendet haben!
Das Ziel habe ich in einer Zeit von 1:45 erreicht, und bin als 6. meiner Altersklasse im Ziel angekommen. Ich gehöre bei dem Lauf schon zur Altersgruppe 30 obwohl ich dafür noch ein paar Tage Zeit habe.
Besonders toll ist auch die Leistung von meinem Team - Platz 4. bei den Frauen für Bianca, beim 5 km Lauf und Platz 7. für Gisbert bei den Herren, beim 5 km Lauf. Ich bin stolz auf euch!
riesig gefreut habe ich mich auch zwei Freunde, aus meiner Zeit des Sportstudiums, dort zu treffen-super Leistung ihr zwei!
Meine Muskeln rufen nach Entspannung also wünsche ich euch einen tollen Sonntag!
Liebe Grüße vom Halbmarathon aus Koblenz!








Es ist immer wieder aufregend und mein Herz rast wenn ich die Zeitung aufschlage und einen Bericht über mich lese. Nur noch 15 Tage bis mein erster Halbmarathon und der Spendenlauf vor der Türe steht. Ich danke auch Carina Frings Fotografie für das Foto!






 




Die Vorbereitungen für das nächste Firmen-Gesundheitsevent laufen auf Hochtouren. Um Lebensmittel mit Stil und Geschmack aufzubewahren verwende ich die Kunststoffdosen von Lock & Lock sehr gerne. Diese gibt es auch im schicken Glasdesign, genannt Boroseal ! Die kann ich euch nur empfehlen. Der Alleskönner in Sachen Aufbewahrung und vorallem 100% dicht!
www.lockandlock.info
Liebe Grüße
Eure Birgit










Geburtstags-Gewinnspiel - Sportsfreunde aufgepasst!

Liebe Sportsfreunde heute startet ein Gewinnspiel zu meinem 4 jährigen Jubiläum!
Hier die Preise, dir ihr gewinnen könnt, in der Übersicht:
1. - 4. Preis: turtle Porridge

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Schaut auf Facebook oder Instagram auf meiner Seite vorbei! :-)

https://www.facebook.com/Sport-und-Ern%C3%A4hrungsberatung-Birgit-Becker-247190665435456/

https://www.instagram.com/p/BXk8skUHut4/?hl=de

Teilnahmeschluss ist der 31.08.2017 um 20h.










Heute gibt es von mir genussvolle GLUTENFREIE Empfehlungen aus Bonn.
Die Burger Manufaktur am Frankenbad in Bonn stellt auf Wunsch alle Burger glutenfrei her und auch die Pommes und Soßen sind auf Nachfrage glutenfrei. Super lecker ist es dort und alles selbst gemacht!
Als Dessert für die heißen Tage empfehle ich euch ein Eis aus dem Eislabor in Bonn. Hier gibt viele Sorten glutenfrei und super lecker. Da das Eisangebot wechselt müsst ihr erfragen welche Sorten glutenfrei sind.





















 




Nach einem langen Vorbereitungslauf auf meinen Spendenhalbmarathon gab es zur Regeneration "Bio Porridge von Turtle" super lecker und glutenfrei. Außerdem ist heute ein ganz wichtiger Tag: "Tag der Schwester". Da ich die allerbeste Schwester auf der ganzen Welt habe gibt es hier noch ein kleines Erinnerungsfoto an einen von unzähligen tollen Momenten mit meiner geliebten Schwester die immer an meiner Seite ist. Bianca, ich bin immer für dich da und unheimlich stolz auf dich!














Neues Highlight für meine Events: Juhu, heute waren die Fotospiele in der Post. Ich freue mich auf die nächsten Events wo ich die tolle Fotoaktion einsetzen kann und bin schon ganz aufgeregt auf die Fotos!

https://fotospiel.info/









Post ist da...
Ich freue mich sehr über ein Paket voller Produkte der Firma Bauck Hof. Das tolle an den Produkten (s. Bilder): glutenfrei und auch in der "Sport-Variante" erhältlich!
Ich habe direkt sportliche Müsliriegel mit verschiedenen Müslisorten und ein Schwarzbrot gebacken. Die Produkte sind super lecker und definitiv eine Kaufempfehlung von mir!
Genießt den Abend!
Sportliche Grüße aus der Küche
Birgit








 



Liebe Sportsfreunde,

ab sofort könnt ihr euch für die neuen AOK-Kurse anmelden. Diesmal sind die Kurse Rücken-Workout, Pilates-Workout und Bauch, Bein, Po & Bodyfitness im Angebot. Ich freue mich auf euch!
Anmelden könnt ihr euch über folgenden Link:

 

 







 


Ich freue mich riesig über das Firmenlauf-Foto der Firma Stürtz, was ich euch hier zeigen darf.  (Danke Bianca! ) Es hat mir Spaß gemacht euch auf den Lauf vorzubereiten und ich bin stolz auf euch, dass ihr so toll gelaufen seid und den kranken Läufern wünsche ich natürlich von Herzen eine schnelle Genesung. Ich freue mich schon euch bald mal wiederzusehen! LG und ein entspanntes Wochenende, das habt ihr euch verdient!

P.S.: Danke auch an die TK für die Unterstützung!







 



Ist es schon sehr aufregend wenn man die Zeitung durchblättert und sich auf einmal selber "wiederfindet". Die aktuelle Ausgabe der "Rhein Wied" hat einen Bericht über meinen Spendenlauf herausgebracht. Danke! An dieser Stelle noch einmal einen Dank an alle die es unterstützen!






"Sport- und Ernährungsberatung Birgit Becker" wäre dann bereit für den Sommer....
Vielen lieben Dank, liebe Ariane (stickwas), für die tollen bestickten Liegestühle!

Schaut doch mal bei stickwas vorbei:

http://www.stickwas.com/

Liebe Grüße und genießt die Sonne!










 


Spendenlauf für die "Deutsche Zöliakie Gesellschaft!"

Mein erster Halbmarathon, im September, wird ein Spendenlauf. Ich würde mich freuen, wenn ihr die gelaufenen Kilometer, mit einer kleinen Spende für die "Deutsche Zöliakie Gesellschaft" unterstützen würdet. Als Selbstbetroffene (Zöliakie) liegt mir dieser Spendenlauf sehr am Herzen. Die DZG macht eine großartige Arbeit und deshalb möchte ich diese Aktion "mit Herz und Bein" unterstützen.

Weitere Infos zum Spendenlauf erhaltet ihr hier:
http://www.welt-zoeliakie-tag.de/mit-herz-und-bein-f%C3%BCr…

LG und ich wünsche euch ein schönes Wochnende!
Birgit



 
 


Das Sommerwetter macht eine Pause aber meine sportlichen Teilnehmer nicht! Erst stand heute eine Runde TK-Firmenfitness an (trotz Wind die Firmenlaufdistanz geknackt-ihr seid super) und anschließend hatte ich wieder viel Spaß mit euch beim Yoga! Danke für die tollen sportlichen Momente mit euch!



 


Ich danke euch für eure Teilnahme am 1. Yoga-Event. Ihr seid klasse und ich finde super, dass ihr immer offen für etwas Neues seid! :-) Ich freue mich schon auf das 2. Yoga-Event morgen! Genießt den Abend! LG Birgit









 



Eben wurde noch der erste Preis des Gewinnspieles an die glückliche Gewinnerin übergeben. Viel Spaß damit! LG





Ich freue mich riesig über meine erste froogies Bestellung die mit der Post kam. Und es war wirklich total liebevoll verpackt.








Start der 8 Wochen Vorbereitung für den Firmenlauf in Koblenz, im Auftrag der TK. Auf die Laufschuh, fertig, LOS!





Nach meinem Ausdauerlauf habe ich einen leckeren Smoothie von good smoothie getrunken. Wie aus einem leckeren Fruchtpulver ein Smoothie wird könnt ihr hier sehen. Auch als Topping auf Skyr oder Milchreis ist es sehr zu empfehlen!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! LG Birgit










Juhu, heute war mein Paket von good smoothie in der Post. Eine wirklich tolle Idee der Erfinder - schnelle Smoothies to go. Die Flaschen müssen nur mit Flüssigkeit aufgefüllt und geschüttelt werden und sind dann schon trink fertig. Klasse100% natürliche Zutaten und ohne extra Zuckerzusatz. Die Smoothies sind super lecker. Ich kann euch das nur empfehlen wenn ihr lecker und gesund unterwegs sein wollt Schaut doch mal auf
www.good-smoothie.de vorbei. Dort gibt es ein großes Sortiment auch an Gewürzen, Superfoods, Proteinen, Gemüsepulver und Smoothies zum selber mischen. LECKER







 



Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz vom Fitness-Oster-Gewinnspiel! Und beim Event "Swingstick-und starke Beine" habt ihr wieder Vollgas gegeben! Ihr habt euch den Feierabend verdient!





Mein Läuferherz schlägt höher -Ich freue mich riesig auf neue Lauferlebnisse mit meinen neuen Laufschuhen und auf mein neues Ziel für dieses Jahr. Im Herbst werde ich meinen ersten Halbmarathon laufen und ich bin schon ganz schön aufgeregt.



 





 



Gästebuch

Ab sofort verfügt meine Homepage über ein Gästebuch. Ich freue mich über eure Einträge und hoffe es bleibt nicht lange leer. Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag wünsche ich euch!

http://www.sport-und-ernaehrungsberatung-bb.de/







Das Gewinnspiel ist vorbei und das Los hat entschieden!























 



Sportlich sonnige Grüße von der Fibo. Ich bin wieder auf der Suche nach Neuheiten für euch! Genießt die Sonne! LG Birgit











Ich freue mich sehr über die neue Kooperation mit Xucker. :-)





Großes Lob an meine top motivierte Gruppe vom Zirkeltraining-Event! Ihr habt, wie immer, alles gegeben und habt euch den Feierabend verdient. Ich bin stolz auf euch. LG Birgit








Heute war die neue "Sport-Praxis" in der Post. Neben vielen interessanten Artikeln findet ihr auf den Seiten 33&34 einen von mir, zum Thema: "Attraktive Fitness-Spiele für alle Altersgruppen." Lieben Dank auch noch mal an meine Fitness-Foto-Models aus einem meiner Fitness-Kurse.











Ihr seid auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk? Die neuen Gutscheine sind im Druck und in Kürze habt ihr noch mehr Auswahl bei den Motiven. Ich freue mich viele weitere Gutscheine für euch ausstellen zu dürfen! Sportliche Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!











Danke das ihr mit so viel Power beim Event, zum Start für die Fastenzeit, dabei gewesen seid! Heute stand Schlingentraining, Bauch intensiv, Rücken intensiv und Stretching auf dem Programm. Als Dankeschön gab es für alle Teilnehmer ein Oaty mit Banane und Himbeere.
Ich wünsche eich allen ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für die Fastenzeit! Tut eurem Körper etwas Gutes!
LG Birgit

















Sport- und Ernährungsberatung Birgit Becker ist jetzt auch bei Instagram! Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut!

Unter folgendem Namen könnt ihr mir bei Instagram folgen:
sportundernaehrungsberatungbb

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Birgit



 




Das war ein toller Nachmittags-Workout-Kurs unter dem Motto Karneval. Es hat so viel Spaß mit euch gemacht! Danke!
Ich wünsche euch schöne Karnevalstage!




















 

Das Wochenende sinnvoll für euch genutzt. Der Materialraum erstrahlt in neuem Glanz und die Swingsticks erfreuen sich über einen tollen selbstgebauten Halter. Tausend Dank an Michael Pannhausen! :-)

Und diese Woche könnt ihr euch auf ein besonderes Aufwärmtraining mit einem Gleitball freuen. Also ich hatte Mega viel Freude beim Ausprobieren! Freut euch drauf!






 




Es ist wieder Zeit für neue Events. Diese habe ich vor ca. 2 Stunden per WhatsApp rund geschickt. Doch bevor ich dazu kam die Events hier zu posten sind sie auch schon ausgebucht. Innerhalb von zwei Stunden! Mir fehlen die Worte, ich bin absolut begeistert von euch!
Wenn jemand von euch gerne über die Events/Kurse per WhatsApp informiert werden möchte, um schneller die Infos zu bekommen, kann er mir gerne seine Nummer per PN schreiben.

P.S.: Mein Grippe-Virus-Infekt neigt sich erfreulicher Weise dem Ende zu und ich danke euch allen für die Genesungswünsche und euer Verständnis. Ab Montag finden wieder wie gewohnt die Kurse statt. Ich freue mich so sehr endlich wieder mit euch Sport machen zu können! Juhuuuuuuuu

Habt ein schönes Wochenende und bleibt vor allem gesund!
Liebe Grüße
Birgit






 



Jetzt ist es offiziell...

Ich werde im Auftrag der TK die Firma Stürtz fit für den Firmenlauf machen. Ab sofort können sich alle Mitarbeiter der Firma Stürtz hierfür anmelden. (Anmeldung s.u.)

Bald heißt es gemeinsam die Laufschuhe zu schnüren und ich freue mich sehr auf alle Teilnehmer!

Liebe Grüße Birgit









Hallöchen, es ist wieder Zeit für Pilates. Ihr wisst, schnell sein lohnt sich, die Plätze sind begrenzt. Das nächste Power-Event verschicke ich wieder am 1.2.
LG und einen schönen Nachmittag!









Witzig, da lese ich die Fachzeitschrift und sehe auf einmal ein Foto das mir sehr bekannt vorkam. Und mein erster Eindruck täuschte mich nicht, es war mein Foto. Welch lustige Überraschung.









Heute waren die neuen Kurshefte in der Post. Vergesst nicht euch anzumelden!
Ich wünsche euch ein schönes Winter-Wochenende!






Auf Grund großer Nachfrage gibt es im Januar noch ein zusätzliches Event zum Thema Faszien und Pilates. :-) Sichert euch einen der letzten Plätze! :-)
LG





Wie kann das Jahr besser starten als mit einem tollen sportlichen Event. Danke an alle Teilnehmer für das tolle Neujahrs-Sport-Event! Ihr ward super!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht mit angenehmen Träumen.

















Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr voller Gesundheit und für die sportlichen Vorsätze teile ich euch direkt das Februar-Event mit. Schnell sein lohnt sich, die Plätze sind begrenzt. Liebe Grüße Birgit

P.S.: Auch dieses Event kostet wieder 6€.






Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit mich bei euch zu bendanken! In diesem Jahr starteten die Kurse in neuer Räumlichkeit und ich freue mich riesig, dass euch die Räumlichkeiten so gut gefallen! Danke natürlich auch an alle die mich unterstützt haben, dass dieser Traum wahr wurde! :-)

Auch möchte ich danke sagen, dass ihr mein neues Kurskonzept "Events" so toll annehmt und innerhalb von einem Tag die Events ausgebucht sind! Ich danke euch für euer Vertrauen in meine Arbeit. Es erfüllt mich mit großer Freude mit euch viele tolle sportliche Momente im Jahr 2016 erleben zu dürfen und das ist nicht selbstverständlich!

DANKE!

 

Alle die ich nicht persönlich schon in meinen Kursen mit guten Wünschen in die Feiertage geschickt habe wünsche ich auf diesem Wege frohe Weihnachten und einen sportlichen Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Birgit!






Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlichen Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit einem Gutschein der einzulösen ist für Kurse/Events/Personal Training und vieles mehr!?
Liebe Grüße
Birgit








Ab sofort können Sie sich über diesen Link für die neuen AOK Kurse (ab Februar) anmelden.

https://rps.aok.de/landingpages/gesundheitsangebote/



Danke auch an alle Teilnehmer vom zweiten Nikolaus-Event! Sie sind spitze gewesen! Hier noch ein paar Impressionen und ich freue mich auf die nächsten Events mit Ihnen!














 



Heute gibt es ein paar Eindrücke vom Nikolaus-Event was vor ein paar Tagen statt fand. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich danke allen Teilnehmern für den unvergesslichen Abend!
Ich freue mich auf den zweiten Termin des Events und auf viele weitere Events mit Ihnen!
Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße

























Gruselige sportliche Grüße vom Halloween-Lauf aus Kobern-Gondorf!
Ich wünsche allen einen schönen Abend!





Sportliche Grüße aus Düsseldorf!
Ich bin für euch wieder auf der Suche nach neuen Ideen bei der Late Night Convention.












Nikolaus-Fitness-Special

Mit großen Schritten kommt die gemütliche Weihnachtszeit auf uns zu. Eine Zeit in der wir uns etwas gutes tun sollten. Ich habe ein Nikolaus-Fitness-Special für euch geplant und würde mich freuen wenn ihr dabei seid!

Meldet euch schnell an, es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl.
Die genauen Details über das Programm etc. findet ihr auf dem Foto.
Ich freue mich auf dieses Special mit euch! :-)

Liebe Grüße
Eure Birgit Becker












Auf der Suche nach vielseitigen Dosen? – Die Lösung heißt „Lock und Lock“.

Wer kennt das nicht, mal möchte man etwas einfrieren, mal Aufschnitt im Kühlschrank aufbewahren usw., und dann sucht man Dosen, die gut stapelbar sind, falls sie nicht benötigt werden und natürlich sollten sie klasse aussehen und nicht auslaufen. Das alles bieten die Produkte von „Lock und Lock“. Damit Ihr sehen könnt, wie vielseitig diese einsetzbar sind, habe ich Euch ein paar Fotos beigefügt. Überzeugt Euch selbst. Ich kann diese Produkte nur empfehlen. Bei meinem letzten Party-Event waren sie definitiv wieder mit überzeugender Leistung am Start. Ganz besonders toll sind ebenfalls die Boroseal Dosen von Lock & Lock aus Glas. Diese sind auch für die Mikrowelle verwendbar.  Viel Spaß mit den Produkten!
Liebe Grüße
Birgit
Becker





























AOK

Juhu, endlich ist es soweit, ab Oktober können sich alle AOK-Versicherten über Kurse, mit mir, in Neustadt/Wied freuen!

Ich freue mich auf Sie in folgenden Kursen:
RückenWorkout
FaszienWorkout
Bauch, Bein, Po und Bodyfitness

Anmelden können Sie sich über die AOK oder über diesen Link und dort auf die Pfeile klicken!

https://rps.aok.de/landingpages/gesundheitsangebote/

Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich bei mir! Ich kann es kaum erwarten Oktober zu haben und mit Ihnen durchzustarten!

Liebe Grüße
Birgit Becker



 





Superfood-Teig:

Sind Sie auf der Suche nach etwas besonders leckerem, leichten und gesunden und mit vollem Geschmack? Ich habe diese neuen Böden entdeckt und finde die Idee klasse. Ein Teig aus Leinsamen und Chiasamen und somit auch glutenfrei. Ob Pizza, Flammkuchen oder süße Speisen. Dem Superfood-Teig sind keine Grenzen gesetzt. Probieren Sie es mal aus! :-)

www.lizza.de











Sie haben Lust auf schnelle und gesunde Ernährung im
Berufsalltag? Dann kann ich Ihnen diese zwei Helfer von Tupperware sehr empfehlen! Falls Sie Interesse an den tollen Produkten haben können Sie mir gerne schreiben und ich sende Ihnen die Kontaktdaten einer tollen Beraterin!?






Salat schleudern, Gemüse stiften, Gemüsespiralen schneiden, Kirschen entkernen, Burger pressen,....

Freuen Sie sich auf viele tolle neue Produkte und ihren Einsatz bei meinen Events! Es wird wieder gesund und richtig lecker - dank GEFU.

Schauen Sie doch hier einmal vorbei welche tollen Produkte von GEFU Abwechslung in der Küche bieten:
http://www.gefu.com/startseite.html








Bestanden! *freu*
Ich freue mich auf das Training mit Ihren Rücken. :-)
Genießen Sie die Sonne und liebe Grüße
Birgit












Hier ein paar Impressionen des Events "gesunde Brote" und "süße Verführungen". Vom süßen selbstgemachten Eis, ohne Zucker, über Cupcakes bis hin zum gesunden Brot war alles dabei. Wirklich tolle und nützliche Formen der Firma Birkmann. Für den bevorstehenden Sommer sollten Sie die Eisformen unbedigt testen! Eine gesunde und leckere Abkühlung im Sommer. Ich freue mich drauf! 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Birgit Becker




















Sie wollen gesund durch den Winter kommen und suchen noch die richtigen Rezepte? Mit diesen Rezepten können Sie ihr Immunsystem stärken.
Drei meiner Rezepte finden Sie in dem frisch erschienenen e-book der Versandapotheke Juvalis. ("Gesund durch den Winter")
Und weil uns Ihre Gesundheit am Herzen liegt kostet Sie das Rezeptheft nichts.

Das kostenlose Rezeptheft finden Sie auf meiner Homepage als donwload oder unter diesem Link:

https://www.juvalis.de/apotheke/e-book/e-book-gesund-durch-den-winter-juvalis.de.pdf

Viel Spaß beim Kochen und kommen Sie gut und gesund durch den Winter!
Liebe Grüße



P.S. Schaut doch mal hier vorbei: https://www.juvalis.de 




 




Noch auf der Suche nach einem glutenfreien Shop?

Schauen Sie doch hier mal vorbei:

http://www.glutyfreeshop.de/

 



Let's Bands - Powerbands

Mit großer Vorfreude konnte ich sportliche Post entgegennehmen. Perfekter Start ins Wochenende. Ich habe mich direkt mal in die Sportkleidung geschmissen, ganz nach dem "Let's Bands-Motto": "love your body, shape your body".

Es macht wirklich riesigen Spaß mit den Powerbändern den ganzen Körper zu trainieren. Ihr könnt euch schon auf die "Let's Bands" Kurse freuen. 

Ein schönes sportliches Wochenende wünsche ich euch. 

P.S.: Ladys aufgepasst - Die Bänder gibt es auch in pink im Ladyset zu kaufen!

https://letsbands.com/de/














Schnell noch etwas fettiges zwischendurch und bloß keine Bewegung. NEIN...Das sind nicht die Regeln durch die wir uns besser fühlen und unsere Gesundheit sich freut.

Sicher haben Sie schon einmal von den 10 Regeln der DGE gehört. Diese haben mich inspiriert Ihnen ein paar Fotos zu machen. Auf den Fotos finden Sie Regeln durch die sie sich besser fühlen und ihre Gesundheit fördern.

Nachlesen können Sie die Regeln der DGE auch hier:
https://www.dge.de/…/vollwertige-ernaehr…/10-regeln-der-dge/

Noch ein Tipp für die Küche: Diese super Schürze, die Sie unten sehen, hat extra eine Schlaufe für das Handtuch zu befestigen. Das ist super praktisch.
Die Schürze und die tollen gepunkteten Retro-Produkte finden Sie hier:
http://www.birkmann.de/de/startseite/

Ich wünsche ihnen einen schönen Abend und schön aufpassen, es soll Glatteis geben.
Liebe Grüße
Birgit Becker













 



Let's Bands!

Ich freue mich sehr über eine Kooperation mit "Let's Bands" und ihr könnt euch schon auf Kurse mit den tollen Powerbändern bei mir freuen! Mit "Lets' Bands" kommen alle Trainingslevel auf ihre Kosten.







Tag 2 der TK Krankenkassen Schulung ich komme.. Heute rund um das Thema Fitness.

Ihnen wünsche ich viel Spaß beim Winterspaziergang.









Versicherte/Kunden der TK Krankenkasse können sich freuen: Bald gibt es Kurse von mir für Sie. ? Auf geht es für mich zur Schulung der TK Krankenkasse. Heute geht es rund um das Thema Rücken.




2016 können sich wieder alle AOK-Kunden auf einen neuen Kurs bei mir freuen.

Auf geht es zur Anmeldung:

http://217.110.254.83/kurstool_rps/form.php…

 

Ich freue mich auf Sie!





Ich wünsche allen von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten.
Für das neue Jahr wünsche ich ihnen Gesundheit, sportliche + ernährungsbewusste Vorsätze & das ihre gesetzten Ziele in Erfüllung gehen!

An dieser Stelle möchte ich auch allen "DANKE" sagen die immer für mich da waren/sind und mit denen ich 2015 unvergessliche Erlebnisse erleben durfte! Ihr seid toll, bleibt so wie ihr seid und ich freue mich auf 2016 mit euch und viele weitere tolle Jahre.

Liebe Grüße
Birgit




 




Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag!








 




Für alle die noch auf der Suche nach kulinarischen "gesunden" Genüssen sind habe ich hier ein paar Inspirationen:

Vollkornbrot mit Wintermarmelade

Apfel-Kinderpunsch-Terrine

Formen dafür finden Sie hier:
www.birkmann.de

Ich wünsche allen ein schönes zweites Adventswochenende!



















 




Nichts wie zum Kiosk, die neue "world of mtb" ist da! Im "Kurvenbereich" gibt es einen Artikel von mir zum Thema "Schnelle Power im Winter". Viel Spaß beim damit! Und allen einen schönen ersten Advent.

(Auch hier lohnt sich ein Besuch:

https://www.facebook.com/worldofmtb
 
www.wasistmtb.de)











Gewinnspiel:

Vom 20.11.-22.11.2015 findet in Stuttgart die diesjährige "veggie & frei von Messe" statt. Sie sind noch auf der Suche nach Tickets? Schnell sein lohnt sich jetzt für sie. Schicken Sie mir einfach eine Nachricht warum Sie gerne die Tickets gewinnen möchten und mit etwas Glück sind Sie der/die glückliche Gewinner/in. Der/die Gewinner/in wird schriftlich benachrichtigt. Da die Messe am 20.11.2015 beginnt endet dann auch die Gelegnheit auf die Tickets.

http://www.messe-stuttgart.de/veggie/

Sportliche Grüße

Birgit











Genussvolle Grüße von der Apfelernte! Wie laaaaannngggweilig wenn alle Äpfel gleich aussehen. Apfel aus purer Natur. Da steht das Abendessen: Bratapfel...lecker!







Mountainbike-Freunde aufgepasst:

Strahlender Sonnenschein, die Natur ruft und passend dazu darf ich euch heute meinen neuen Kooperationspartner vorstellen. In der Zeitschrift "World of MTB" könnt ihr euch ab jetzt über Berichte zum Thema Ernährung von mir freuen. "World of MTB" kann ich jedem nur empfehlen - eine tolle Zeitung.

http://wasistmtb.de/start.html

Und jetzt nichts wie raus und den Feierabend in der Natur mit tollem Sonnenschein genießen!






 

Ein Tag voller schöner Momente neigt sich dem Ende. Heute war der Gesundheitstag für 75 Azubis. An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen die mit so viel Freude an den einzelnen Station fleißig gearbeitet haben. Dabei sind leckere Smoothies entstanden und viele haben Mut bewiesen etwas neues zu probieren. Auch ein Dank an mein Team für die super Unterstützung! Es war einfach spitze mit euch! Immer wieder gerne. 

Und ganz am Rande ist solch ein Gesundheitstag für jedes Unternehmen nur zu empfehlen.































Sportliche Grüße aus dem Wald. Trotz Matsch eine tolle anstrengende Runde gewesen, dank Michael Pannhausen.








Nach dem gesunden Start ins Wochenende folgt noch ein süßer Genuss - Cakepops. Das Rezept findet ihr auf meiner Homepage unter der Rubrik Rezepte.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und für morgen ganz viel Sonne damit einem sportlichen Sonntag, an der frischen Luft, nichts im Wege steht. :-)

 





 






Schönes Wochenende!







Anscheinend hat laut Wetter der Winter begonnen. Da sind Vitamine sehr wichtig. Was eignet sich dazu besser als frisches Obst. Und dekorativ gestaltet, beispielsweise mit der Tortenplatte und Glashaube von der Firma Birkmann, lockt es zum Verzehr. Meine gesunde und einladende Tischdeko ist fertig. Nichts wie ran ans Obst.











Manchmal muss es auch ein anderer Schuh als ein Sportschuh sein.  Heute heißt es auf "hohe Hacken" und das in der Küche. Ein sinnlicher Genuss. Gebackene Pumps sind das richtige für alle Frauen und Schuhliebhaber. Passend dazu gibt es auch einen "High Heel Cake Server"!  Das passende Rezept hierzu finden sie unter der Rubrik Rezepte. Nichts wie ran an den süßen Genuss und danach noch eine Runde an der frischen Luft den Körper in Schwung bringen. Genießt die Sonne und einen schönen Sonntag allen!


















Auf der Suche nach Neuheiten im Lebensmittelbereich. Und hier ein paar Eindrücke für euch von der anuga aus Köln. Mit: Bianca Becker, Maren Marzinzik und Michael Pannhausen













Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag und definitiv meine liebste Mahlzeit am Tag.  Lange habe ich überlegt wie mein frisch gebackenes Brot noch besser trocknet und jetzt habe ich die Lösung gefunden. Das AuskühlIgitter von Birkmann hält absolut das was es verspricht. Jetzt nichts wie ran ans Frühstück und allen einen guten Start in den Tag.







 

Und hier ist der Bericht über mich aus der aktuellen "Trainer-Zeitung". Und an dieser Stelle auch ein riesen Dankeschön an Carina Frings Fotogafie für die Fotos und an alles die mich unterstützen und immer hinter mir stehen! DANKE, ihr seid großartig.  Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!

LG Birgit



 





Heute gibt es einen Tipp für alle Pferdeliebhaber. Schaut doch mal vorbei bei der neu eröffneten "Green Valley Ranch" in Waldbreitbach. 

https://www.facebook.com/Green-Valley-Ranch-16655026136…/…/…

Einen schönen Sonntag mit hoffentlich wenig Regen wünsche ich Ihnen! LG
 




Sportliche Grüße vom Firmenlauf aus Bonn! :-)








Ich war zu Besuch und zum Arbeiten bei der
academy of sports in Backnang und habe euch ein paar Fotos mitgebracht. Hinter der academy of sports steckt ein super liebes Team, danke für die schönen Tage. So macht arbeiten gleich noch viel mehr Spaß. 




















Sportliche Grüße aus Wiesbaden vom night run, mit Stirnlampen, bei tropischen Temperaturen.

















In der neusten Ausgabe der DZG Aktuell habe ich meine Buchvorstellung in der "Bücherecke" entdeckt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! LG Birgit






 



Women's run Köln- mehr als das Siegerfoto üben und das Shirt abholen war auf Grund der Unwetterwarnung über Köln nicht möglich, der Lauf wurde abgesagt. Schade, aber Sicherheit geht vor. Schönes Wochenende euch und passt gut auf euch auf bei dem Unwetter. LG Birgit



















































Auf geht's nach Köln. Dieses Wochenende gebe ich für die academy of sports den Body Workout Trainer Lehrgang. Ich freue mich auf die Teilnehmer und ein super Wochenende. Schnürt die Turnschuhe und bis gleich. 

Schönes Wochenende und sportliche Grüße
Birgit





Der Sommer ist endlich da! Juhuuuuuuu!

Da ist es natürlich wichtig viel zu trinken. Mein Tipp für eine kühle Erfrischung: Naturbursche Stevia-Eistee. Im Kühlschrank gekühlt ist er einfach eine super leckere und besonders leichte Erfrischung! Mit nur 1kcal (6kJ) auf 100ml ist es der leichteste Eistee den ich kenne. In den Sorten Limette und Kirsche einfach lecker! Erhältlich u.a. bei dm.

Nähere Infos zum Produkt:
http://www.naturbursche-deutschland.de/

Und meine Sportempfehlung für die heißen Tage: Schwimmen! 

LG Birgit

P.S.: Ich mache mich dann mal auf den Weg ins kühle Nass.



























 





Laufen als Sport kann jeder? So einfach ist es leider nicht. Um spätere Schmerzen und Probleme vorzubeugen und ökonomisch zu laufen kommt es auf die Basics an.
Deshalb habe ich mich gestern in meinem Hobby, dem Laufsport, für euch weiter qualifiziert und darf mich jetzt auch Lauf Basic Instructor nennen.
Ich freue mich auf Laufeinheiten und Laufanalysen mit euch. Und noch ein kleiner Tipp, laufen bedeutet nicht gleich Wettkampf. Laufen bedeutet Bewegung und Spaß in der Natur.

Also ich schnüre mal meine Laufschuhe und wünsche euch einen sportlichen Sonntag mit viel Sonne und Spaß in der Natur.

LG Birgit
















Sportliche Grüße vom Firmenlauf aus Koblenz. Ich bin stolz auf mein Team.






Schon gesehen, dass neue Heft für Aktiv-Events von Münz Sport​ ist da! Wer hatte es schon in der Hand?! Ich freue mich sehr über die gute Zusammenarbeit und meinen Bericht zum Thema Sporternährung auf Seite 39 und 41. :-)

https://www.yumpu.com/de/document/fullscreen/39441523/munz-sportkonzept-aktiv-events-2015










Schöne Grüße aus Bonn, von der Ernährungsfachtagung der a.i.d. Hier gibt es wieder sehr interessante Vorträge und viele neue Ideen.







Genuss muss auch mal sein..zum Geburtstag meiner lieben Schwester Bianca habe ich ihr diese süße Überraschung gebacken. -Alles liebe zu deinem Geburtstag Bianca!- ♡







Erster Platz - Windhagen Lauf

Das kennt ihr sicherlich alle, eigentlich ist heute ein Tag wo ich mich körperlich einfach nicht fit gefühlt habe. Wenn man sich zu einem Lauf angemeldet hat will man diesen natürlich ungern absagen. Also wurde dem inneren Schweinehund gesagt er soll zu Hause bleiben und ich freue mich riesig über diese Entscheidung.

Ich habe den ersten Platz heute in Windhagen belegt. Ein großes Ziel erreicht - einmal im Leben erste sein bei einem Lauf. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Danke an alle die mich motiviert haben! Schönen Sonntag euch! LG Birgit
































































































Auf der Suche nach einem sportlichen Highlight für Kinder/Jugendliche (7-15 Jahre)? Mein Tipp für den 6.6.2015: Die "kinder + Sport Basketball Academy" beim SF Neustadt!








"nobody is perfect" aber witzig sich einmal auf einem Zeitungscover zu sehen. „smile“-Emoticon Ich danke jedem der für mich abstimmt damit ich die Fitness-Fotostrecke gewinne aber wie heißt es so schön "aus Spaß an der Freude" und als Erinnerung an die Fibo 2015. Sportlichen Abend euch!

http://www.womenshealth.de/fitness/workouts-trainingsplaene/wer-wird-women-s-health-fitness-model.75048.htm#!participant_id=73668

https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.womenshealth.de%2Fvoting%2F75048%2F73668








Die Sommerferien rücken immer näher und ihr seid noch auf der Suche nach einem ganz besonderen Sportcamp? Dann schaut mal hier (für Schülerinnen und Schüler zwischen 10-16 Jahren):
http://www.nr-kurier.de/artikel/37648-7--inklusives-fussballcamp-in-den-sommerferien-2015





Sportliche Grüße von der fibo! - mit Michael.
Viele neue Eindrücke gesammelt und Freunde getroffen. Rebecca ich habe mich gefreut dich mal wieder zu sehen! Viel Spaß allen beim Sonne genießen und Corinna noch viel Spaß auf der fibo!















Das warten auf die Prüfungsergebnisse hat ein Ende...Ich freue mich Frauen während und nach der Schwangerschaft im Bereich Sport und Ernährung fit zu halten!








Rückblick auf einen tollen Workshop mit Sabrina Müller, Maren Marzinzik und Bianca Becker. Immer wieder ein tolles Erlebnis.fantastisch






Hallo Wochenende, hallo Köln und besonders hallo Lehrgang. Es heißt mal wieder lernen damit ich für Sie auch Kurse und Personaltrainings während und nach der Schwangerschaft geben darf und Sie fit durch diese besondere Zeit kommen. Allen ein schönes Wochenende!


 




Viel Spaß beim Lesen meiner Tipps zum "gesund und fit" durchstarten - in der Zeitung: "Rhein-Westerwald news". Passend zum frühlingshaften Wetter dieses Wochenende! Genießt die Sonne - allen ein schönes Wochenende mit viel frischer Luft!  Danke auch an
Carina Frings Fotografie für das schöne Foto - immer wieder eine tolle Zusammenarbeit!






 



Ich danke "stickwas" für die tollen Schlüsselbänder! Schaut doch mal bei "stickwas" vorbei! Euch allen wünsche ich ein sportliches Wochenende! 







Ich werde dann mal technisch moderner - ab jetzt auch über den QR Code schneller zu finden.




 




Ich freue mich über die ersten Fotos der glücklichen Gewinner von meinem Gewinnspiel! Lieben Dank Tine Kittycat! 

Tine Kittycat: "Mein Gewinn ist da!! mega happy !! Danke !! endlich mal was gewonnen .. jippy.."










Das Gewinnspiel ist beendet und ich freue mich über die große Teilnahme!

Die Gewinner sind hinter den Preisen angegeben:
1 x Fibo-Eintrittskarte (Marco Bonnek)
3 x Produktsets von Clif Bar (Nicole Kornab, Jesko Rieck, Beate Schaadt)
5 x Produktsets von Black Bear (Michael Pannhausen, Tine Kittycat, Bianca Becker, Yvo Nne, Lisa Selbach)
5 x Zeitschrift "running" (Sabine Schlitzer, ID Reese, Nad Ja, Christian Kneisel, Claudi Hoffmann)
1 x Produktsets von veganpower (Birgit Schmidt)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Bitte sendet mir bis zum 6.2.15 eure Adressen per PN zu. Ansonsten werden die Gewinne neu verteilt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt, hier ein Foto von euch mit eurem Gewinn zu posten! Viel Spaß mit den Gewinnen!

Sportliche Grüße
Birgit





Gewinnspiel


Liebe Sports- und Ernährungsfreunde als Dankeschön für die vielen schönen Momente mit euch habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet. Gleichzeitig möchte ich euch meine neuen Partner (Sporternährung: Black Bear, Clif Bar, veganpower und die Zeitschrift "running") vorstellen. Ich freue mich riesig über die Zusammenarbeit!

Hier die Preise, dir ihr gewinnen könnt, in der Übersicht:
1 x Fibo-Eintrittskarte
3 x Produktsets von Clif Bar
5 x Produktsets von Black Bear
5 x Zeitschrift "running"
1 x Produktsets von veganpower

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen (folge dem Link auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Sport-und-Ern%C3%A4hrungsberatung-Birgit-Becker/247190665435456):
1. Seite liken (falls ihr bereits einen like auf der Seite gelassen habt könnt ihr diesen Schritt überspringen :-))
2. Beitrag liken oder teilen (von dieser Seite aus!!!)
3. Viel Spaß und viel Glück!

Die Gewinnermittlung erfolgt per Los!

Teilnahmeschluss ist der 02.02.2015 um 12.00h!








Mit ein paar Eindrücken aus dem sportreichen 2014 möchte ich mich bei allen bedanken die sportlich so aktiv dabei waren! Ich freue mich auf viele weitere schweißtreibende und freudige Momente mit euch!









Sportlich das Jahr ausklingen lassen - die Vorbereitung auf den Silvesterlauf laufen -mit Bianca Becker, Gisbert Becker und Michael Pannhausen- dieses Jahr auch mal mit Schnee!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, einen tollen Silvesterabend und viele sportliche Vorsätze bei denen ich gerne helfe diese in die Tat umzusetzen.






Du hast Lust an einer Weiterbildung/Ausbildung im Bereich Fitness oder Ernährung? Dann lass auf deine guten Vorsätze für 2015 noch heute Taten sprechen.
http://www.academyofsports.de/

Ab 2015 bin ich bei der "Academy of Sports" als Dozentin tätig und würde mich freuen dich in einem meiner Lehrgänge zu sehen!
Bis dahin einen sportlichen Rutsch ins Jahr 2015!
Eure Birgit












Schokoladige Grüße von der Schokoladen Messe aus Köln!
— mit Bianca Becker





Rhein-Zeitung, 4.11.14







Ab sofort ist mein Kochbuch: "Leichter durchs Leben kochen!: Auch für die glutenfreie Ernährung anwendbar!, bei amazon.de erhältlich.

Falls ihr lieber in einem Ringbuch blättern wollt schickt mir eine Nachricht. Dann liegt der Buchpreis bei 9,99€ inkl. Versand.

Viel Spaß damit!

http://www.amazon.de/Leichter-durchs-Leben-kochen-glutenfreie-ebook/dp/B00OYWPFKK/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1414563592&sr=8-5&keywords=leichter+durchs+leben+kochen










In einer Woche fällt der Startschuß beim Firmenlauf in Bonn und die Unterlagen habe ich heute abgeholt! Ich freue mich mit meinem Team dabei zu sein!







Wir waren dabei, beim 1. Mal -
Bianca Becker und Birgit Becker für das Team Sport- und Ernährungsberatung Birgit Becker — hier: Deutsche Post Ladies Run Düsseldorf.











Und hier noch die Zieleinläufe...                                                                                                                                      http://www.davengo.com/event/result/deutsche-post-ladies-run-duesseldorf-2014/detail/lgk9hl5ujnx6yd9ktoh2wku2kwldedyocw7b1ri9ado

http://www.davengo.com/event/result/deutsche-post-ladies-run-duesseldorf-2014/detail/amqffneboqo0ad6bq1vt54bks3d4hjgaph2fdymzu20



Allen ein sportliches Wochenende und schöne Grüße aus der "grünen Hölle" - run am ring :-)









Jetzt für die neuen Kurse ab Semptember 2014, in der Deichwelle Neuwied, anmelden! Ich freue mich auf euch!











Sportliche Grüße vom Firmenlauf aus Koblenz und danke an mein tolles Team! Ich freue mich auf den nächsten Lauf mit euch!






Alle Sportlehrerinnen und Sportlehrer aufgepasst:

Fortbildungsangebot zum Thema: "Sporternährung"

Ich freue mich am 15. November 2014 für den deutschen Sportlehrerverband e.V. (Landesverband Rheinland-Pfalz) von 17 bis 19 Uhr eine Fortbildung zum Thema “Sporternährung” anzubieten.

Genauer informieren und anmelden könnt Ihr euch hier:

http://www.dslv-rp.de/912/fortbildungsangebot-und-sportlehrerstammtisch/

Ich freue mich auf euch! - eure Birgit






Sportliche Grüße von der Reebok Fitness Convention und einen sonnigen Tag an alle! -
hier:
Reebok Fitness Remix Frankfurt | Frankfurt am Main.






Anmeldung - check! Ich freue mich mit meinem Team auch in Bonn beim Firmenlauf an den Start zu gehen!







Vielen Dank für die tolle Organisation des Windhagen Marathons, der Aktionsgruppe "Kinder in Not", und liebe Grüße an mein tolles Team mit Michael Pannhausen, Gisbert Becker und Bianca Becker
und freuen darf ich mich auch über den 3. Platz der Frauen und 1. Platz in meiner Altersklasse.
Toller Lauf, gerne wieder!









Ich freue mich eine Reebok One Fitnessexpertin zu sein!


http://www.reebok.com/BirgitBecker






Frohe Ostern, leckeres Essen und tolles Wetter zum sportlich sein wünsche ich Ihnen!







Am vergangenen Wochenende fand die, von mir durchgeführte, Veranstaltung " Fit & Food" der Raiffeisenbank Neustadt e.G. statt.
Ich bedanke mich bei allen die mit so viel Spaß und Interesse dabei waren!
Eindrücke davon könnt ihr euch hier verschaffen:


https://www.facebook.com/media/set/?set=a.846132485413634.1073741849.278424418851113&type=1



Ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner Zumba-Homepage:
http://birgitbecker.zumba.com/













-> AUFGEPASST!!!!! <-

Mein erstes Work Out Plakat ist da - frisch aus dem Druck!

Lieben Dank an
Carina Frings Fotografie für die tolle Zusammanarbeit!

Bei Interesse eines Plakates bitte PN senden!








Glutenfrei meets Griechenland

 Lust lecker essen zu gehen und das ganze glutenfrei?

Wann: 10.05.2014

Wo: Grieche in Horhausen (Taverne Mykonos)                          

Uhrzeit: 18h

Anmeldung: Bitte eine Nachricht an folgende Mailadresse schicken:

 sport-und- ernaehrungsberatung-bb@web.de

 Anmeldeschluss: 30.3.2014

 




„3 Steps auf dem Weg zum Ernährungsziel“

Sommer, Sonne, Strandfigur,…

…oder ein anderes Ernährungsziel: der Countdown läuft.

Zur Zielerreichung hilft mein Konzept:

Nährstoffanalyse, persönliche Betreuung, individueller Ernährungsplan mit abgestimmter Einkaufsliste,…

Das Interesse ist geweckt?! Bitte eine PN mit e-Mailadresse an mich und im Posteingang wartet ein lukratives Konzept.




Frisch aus dem Druck: Ein Artikel über meinen Weg hin zur Sport- und Ernährungsberaterin, in der DZG Aktuell (Januar 2014). Mit einem Foto von Carina Frings Fotografie!



Jugendprogramm 2014 der Raiffeisenbank Neustadt eG - Ich freue mich auf euch!

05.04.2014: Fit & Food

Euer Gesundheits-Coach Birgit Becker zeigt euch, wie man sich in der Schule und am Arbeitsplatz fit hält und gesund ernährt. Ein gemeinsames Fitness- und Kochprogramm sorgt für eine Menge Spaß und Abwechslung.

Veranstaltungsdetails*
Altersgruppe für alle ab 16 Jahren
Teilnehmerzahl 20 Personen

Veranstaltungsort Grundschule Asbach
Veranstaltungsdauer 10:00 Uhr - ca. 14:15 Uhr
Eigenbeitrag 15,00 EUR, für Mitglieder kostenlos

Tagesablauf
1) gemeinsame Fitnessübung 'Pilates meets Fit am Arbeitsplatz'
2) Informationen über die Grundsätze der Ernährung
3) gemeinsames Kochprogramm 'gesunde Ernährung am
Arbeitsplatz'

Hier geht es zur Anmeldung:

https://www.raiba-neustadt.de/meine-bank/magazin/banksache/fit-fun.html






Wer kennt das nicht..viele gute Vorsätze und das Jahr geht mal wieder schneller vorbei als gedacht. Folge: Die Vorsätze werden einfach ins nächste Jahr abgegeben! Schluss damit: Dieses Jahr werden die guten Vorsätze angepackt und das noch HEUTE! Gerne unterstütze ich Sie dabei ihre Vorsätze in Sachen Sport und Ernährung für 2014 umzusetzen. Ich freue mich auf ein aktives Jahr 2014 mit Ihnen - also nichts wie ran an die guten Vorsätze!
:-)






Ich wünsche euch frohe kalorienarme :-) Weihnachtstage und sportliche Vorsätze für das Jahr 2014!


 




Mutter-Kind-Workout:

Sportlich fitter werden - für Kinder und Mütter

Sport für Sie und sich um Ihre Kinder kümmern lassen sich nicht gemeinsam durchführen - denken Sie?!

Mein neues Fitnesstraining ermöglicht dies. Sowohl Mütter als auch Kinder kommen hierbei ins Schwitzen.

Sie haben Interesse? Über eine e-mail von Ihnen würde ich mich freuen! Für eine Kursgründung ermittle ich den Bedarf! Ich freue mich auf Sie und Ihr Kind!

:-)

Ihre Birgit Becker